Nur auf dem ersten Bild ist ein serbisches Patch.... das hat nicht konsequenter Weise Aussagekraft für die beiden anderen Bilder.![]()
Jetzt eh mal blöd gefragt: Wenn das USMC CadPat kopiert, die Army das Muster weiter zu UCP, UCP-D und AOR verwurstet, wars as nicht langsam mit dem Copyright? Ich mein, Canada kann doch nur dann nachvollziehbar seine Copyrights durchsetzen wenn sie Amerika auch verklagen![]()
Tja, das ist eine interessante Frage. Vielleicht bezieht ein Copyright die Farbgebung ja ebenfalls mit ein. Who knows ? Ich bezweifle jedenfalls sehr stark das man für SURPAT irgendeine Form von Lizenz erworben hat. Von wem auch ? Canadian MoD ? US-Marine Corps ? Timothy O´Neill ?. AOR1 und AOR2 sind übrigens keine Army sondern NAVY Pattern
Ich bin ja schon ebenfalls gespannt wie z.B. Crye auf solche Geschichten wie aus SLOVENIEN reagiert. Oder gab´s hier doch vorab ´ne Lizenz ?
![]()
Gut, jetzt find ich den flame-Artikel über West-Pattern auf kamouflage noch ein bisschen lächerlicher als vorher. Hätte nie gedacht dass da Steigerung möglich wäre.
//Edit: -> http://www.kamouflage.net/article/soviet-1.php
BS, wage ich zu behaupten.//
Nur Mutmaßung, aber ich denke falls irgendwer, ob USMC, Army, SoCom oder Russen, irgendwo Konsequenzen gefürchtet hätten, hätte man an deren Stelle das Muster eher geringfügig verändert statt auf die genaue, ursprüngliche Anordnung der Pixel zu bestehen...
Geändert von nelson (27.07.2010 um 15:39 Uhr)
"Die Seite myspace.com ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Drogen' eingestuft."
"Die Seite metal.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft."
"Die Seite 6millimeter.info ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Waffen/Gewalt' eingestuft."
"Die Seite gac-portal.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Default ab 14' eingestuft."
- JusProg