PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Shop] Sniperairguns

Maverick
27.12.2005, 18:08
Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch da mal angerufen hat? Ich wollte das heute machen da sie nicht auf meine Email geantwortet haben aber die nette stimme im Telefon sagt mir immer die Nummer sei nicht vergeben.

Wolverine
27.12.2005, 18:50
Ja, kannste problemlos anrufen, nur eben auf die Öffnungszeiten achten.
Hier nochmal die Nr.: 06331/229874 und gleich mal überprüft und jaaa, es geht einer ran.

Email-Anfragen sind vor allem in der Vorweihnachtszeit verständlicherweise nicht umgehend zu beantworten. Kurzer Anruf klärt vieles einfacher.

Maverick
27.12.2005, 20:02
Ja habe das Problem schon gelöst. Auf der HP von sniperairguns war eine falsche Nummer angegeben. Es fehlt die 0. Naja meine email haben sie trotzdem nicht beantwortet und auch als ich meinen Perso per E-mail hingeschickt habe, haben sie ihn angeblich nicht bekommen. Beim zweiten mal dann ja, sehr komisch !?!

Wolverine
27.12.2005, 20:32
Nee, Nr. stimmt, steht nur "+49" davor und das muss man ja bei Inlandsgesprächen bekannterweise gegen die "0" ersetzen.

Ausweiskopien, so ist jedenfalls meine Erfahrung, sollte man nicht zu schnell an Shops schicken. Hatte diese Phänomen schon öfters bei diversen Shops.

leppi
29.04.2010, 19:13
Hallo.

Auch wenn hier seit der letzten Antwort viel Zeit vergangen ist, hier meine erste (und wahrscheinlich auch einzige und letzte) Erfahrung mit SniperAirguns:

-M14 S-AEG bestellt im Febr. 2010, Waffe nicht vorrätig, musste nachbestellt werden
-erste März-Woche war Waffe vorrätig, sollte innerhalb von 4-6 Werktagen geliefert werden
-1 Woche nach Ostern nachgefragt, wo denn nun meine Ware bleibt
-gestern am 28.April wurde geliefert, Waffe defekt (Pseudo-Verschlussfang gebrochen und Pseudo-Verschlussdeckel hält nicht auf der Waffe ->fällt dauernd runter, kein Einfluss auf Funktion, aber das Erscheinungsbild ist im Arsch)

Erst ne Wartezeit von fast 3 Monaten und dann auch noch defekte Ware liefern. Ich war ja sowas von bedient. Hoffentlich beeilen die sich wenigstens mit der Reparatur.