Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Div. Shops
Moinsen!
Nun auch noch ein wenig "Meinungsmache" von mir! ^^
Dezentral - www.dezentral-munster.de
--> Sehr guter und netter Kontakt. Gute Preise, auch verhandelbar.
Für FT Spieler sehr gutes und homogenes Sortiment
Leider in der Szene nicht ganz unumstritten... Zu Recht?
X guns
--> Werde ich nie wieder bestellen. Habe mich drei Monate mit denen rumgeärgert! Ware defekt, falschen Artikel reklamiert und dann eine Ewigkeit auf mein Geld gewartet!
Sniperairguns
--> Netter Kontakt, guter Service. Bisher nur einmal auf die Nase gefallen als ein Artikel nicht lieferbar war. Klärung dauerte dann ein wenig.
Habe dann Ware abbestellt und anstandslos mein Geld wieder bekommen.
Begadi
--> Gute, schnelle Lieferung. Sehr flexibel was Änderungen betrifft und sehr kulant bei Reklamationen.
Airsofthardware
--> Schneller Kontakt, teilweise lange Lieferzeiten doch eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Tja, das waren so meine Erfahrungen.
Nichts wirklich Neues, außer Dezentral vielleicht.
Gru´,
Spot
Dezentral - www.dezentral-munster.de (http://www.dezentral-munster.de)
...
Leider in der Szene nicht ganz unumstritten... Zu Recht?
Ja, zu recht. Das hat aber weder etwas mit der Freundlichkeit oder dem Sortiment zu tun (was beides unbestritten gut ist), sondern immer mit dem schlechten Gewissen, einen braunen Sumpf durch den Einkauf dort zu unterstützen.
Wer nach diesem Bericht (und anderen vielfältug zur Verfügung stehenden Informationen) noch ruhigen Gewissens dort einkaufen kann:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/505740
soll es tun.
- Loki
Der Versand ist scheiße. (kann man nur so sagen)
Du bestellst etwas nach Absprache, erst kommt es trotz Anrufen nicht, dann kommt das falsche.
No-Go!
Kann mich da nur anschließen...
Wartezeiten (Versand, Überweisungen, etc.) oft mehrere Wochen...
Sehr oft werden auch dann nach 3-4 Wochen Wartezeit erst "nicht verfügbar"-Mails oder gar eine falsche Ware geschickt.
€: Sehr aufschlussreiches Video, danke Loki.
Moinsen!
Tja, ich wusste zwar, dass der gute Hannes was auf dem Kerbholz hat, doch dass das gleich so heftig ist habe ich nicht gewusst.
@Loki
Tja, prinzipiell stimme ich dir da zu. Wenn mir die Wurst schmeckt, dann ist es mir egal was meine Wurstfrau zu Hause macht...
Doch ein fader Beigeschmack bleibt...
Tja, zumindest ist für mich die Frage geklärt ob Recht oder Unrecht.
Doch im Endeffekt muss das ja jeder selbst entscheiden.
Tja, zum Wohl!
Gruß,
Spot
Le-Boehm
19.12.2008, 02:24
Der ZDF Artikel ist recht interessant und für mich ein absoluter Auschlussgrund um dort zu kaufen, da ich persönlich nicht das geringste Interesse habe solche Kreise zu unterstützen!
Grundsätzlich kann ich jedoch den Grundtenor nicht ganz verstehen. Der MAD sollte doch definitiv auch für den Reservistenverband der BW zuständig sein und nicht das BfV, so dass die Kritik der Grünen Abgeordneten etwas ins Leere läuft, zumal es doch ein paar mehr Reservisten gibt, die soweit ich weiß auch alle nicht einzeln überprüft werden, bevor sie aufgenommenen werden.
Das unter den Reservisten jedoch die Schulung für einen Tag X o.Ä. forciert wird, ohne das dass jemand mitbekommt, halte ich jedoch für nicht wirklich haltbar...
Zumindest habe ich soviel Vertrauen in die entsprechenden Stellen, zumal es (leider) nicht so einfach ist die entsprechenden Probanden aus dem eigenen Verband zu werfen (zumindest solange die NPD nicht als Partei verboten wird), da die derzeit formal nichts unrechtes tun , auch wenn die öffentliche Meinung gerne etwas anderes behauptet.
Wolverine
19.12.2008, 08:03
Schulungen für einen Tag X wird es nicht im Bereich der Reservisten geben. Wenn überhaupt sind das lokale Brandherde.
Hab den ZDF-Bericht bisher nicht gesehen, werde ich mir aber asap geben, danach Rückmeldung hier.
Braunbaer
19.12.2008, 08:24
Das überrascht mich jetzt schon. Davon wusste ich noch gar nichts. (Ich rede von der Situation Dezentral - Hannes K.)
Gleich mal ein Grund sich genauer zu informieren.
Hornblower
19.12.2008, 10:26
Ich sehe das wie LOKI.
Abseits vom Sortiment und Service sollte man meiner Meinung nach auch bedenken wo man kauft.
Diese Hinweise gibt es seit geraumer Zeit. Es scheint jedoch leider das viele (die ich sonst für vernunftbegabt halte) diese aus welchen Gründen auch immer gewillt sind das zu ignorieren. Gerade wir als Airsofter sollten da acht geben nicht pauschal in die gleiche Richtung geschoben zu werden. Dazu aktuell: (http://home.arcor.de/aka-hildesheim/hintergrund/mehrfragen.html) Bildet Euch selbst eine Meinung
Mh...
Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll!
Nun ja, als Sponsor werde ich ihn erst einmal streichen...
Alles weitere wird man sehen.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Loki und Hornblower für die nützlichen Infos bedanken. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell darauf gestoßen.
--> Meine Kaufempfehlung ziehe ich ausdrücklich zurück!
In diesem Sinne!
Gruß,
Spot
Sehr interessanter Link Loki!!
Schade dass es immer noch Leute gibt, die dieses abartige Gedankengut pflegen und fördern. Für mich wäre das definitiv Grund genug dort nicht zu kaufen.