Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G22 Silencer
Allo an Alle, folgende Geschichte: Ein Mitglied von meinem Team hat sich letztens ein Walther G22 geleistet, 0.5 Joule Version. Ich hätte folgende Frage: Wisst ihr die Maße der Windung oder kennt ihr eine I-Net-Seite auf der man den käuflich erwerben kann?
PS: Der sollte so lang wie möglich sein...
Grüße KingggAlexxx9999
Guardian
15.12.2008, 20:11
Okay mit sehr viel Fantasie rate ich mal ins Blaue:
Du möchtest wissen was für ein Gewinde das Walther G22 hat, und wo man eventuell passende Schalldämpferatrappen herbekommt? Kann sich dein Kumpel selber für schlau machen mit 'ner Uhr und nem Lineal. Durchmesser vom Gewinde ermessen und nachschauen, ob das Ding CW oder nicht CW ist (nur um sicher zu gehen die Uhr als Referenz). Händler sind so ziemlich alle größeren Shops (z.B. Begadi, ASHW; Stormte, RPA, etc).
€ Sag mal, wenn ers neu Gekauft haben sollte: Reicht ihm nicht das Teil was im Lieferumfang dabei ist?
Provokateur
15.12.2008, 20:20
Du solltest ihm vielleicht sagen, dass "CW" "clockwise" heisst und "im Uhrzeigersinn" bedeutet.
Und zum Topic: Ich bezweifle, dass es da was gibt. Aber der Baumarkt kann da einige passende Teile hergeben. Selber machen lhnt sich!