PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Begadi

Afrob0
04.10.2005, 11:54
Was habt ihr schon für Erfahrungen mit diesem Shop gemacht???
Ich habe nur gutes gehört.
Habe vor ca. 4 Tagen eine Bestellung getätigt(ich Trottel mach das direkt vor Wochenende und Feiertag...) und morgen wird das losgeschickt.
Ich finde er hat auch eine sehr gute Auswahl ich meine über 300 BB´s im Angebot ist schon sehr geil:D

Außerdem ist der Besitzer des Shop´s freundlich und sehr seriös.

Meiner Meinung nach ein Top-Shop;)

MfG Afrob0

Morry
02.02.2006, 18:05
Habe da schon 10 mal bestellt, kenne auch den besitzer etwas, echt klasse.

killabrot
03.02.2006, 15:13
Ja der Besitzer ist wirklich in Ordnung. Wäre seinerzeit beinhae unser Sponsor geworden. Aber irgendwie hat ***** ihn überboten. Und dort gabs eben auch die
>0,5J SAEG's. Das hat den Ausschlag gegeben. Aber ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Begadi um nochmal darauf zurück zu kommen.

siebenschläfer
05.02.2006, 20:46
Begadi ist absolut Top, und die Artikel-Auswahl ist mittlerweile sehr gut.
BBs haben sie in Massen, viel zum testen und ausprobieren.
Die Preise sind gut und günstig. Wir bekommen immer guten Rabatt.
Wir bestellen mindestens einmal pro Monat und es hat noch nie Probleme gegeben.
Wenn es Reklamationen gibt, wird es sofort erledigt, Versandkosten werden erstattet etc.
Sie sind sehr entgegenkommend. Fragen werden umgehend beantwortet, auch am Wochenende!!!!
Kaum ein Händler ist so schnell und freundlich.
Wir werden weiterhin bei denen einkaufen

Koala
12.07.2006, 21:02
Jop, das kann ich auch nur bestätigen. Begadi ist äußerst zuverlässig und gehört zu den kundenfreundlichsten Händlern auf dem deutschen Airsoftmarkt.

Geantwortet wird auf "einfache" Emails meistens innerhalb einer Stunde, Reklamationen sind nie ein Problem. Mir ist bei einer Spring P8 mal der Schlittenfanghebel verloren gegangen und ich schrieb eine Email, ob sie eine kaputte P8 dahaben, von der ich den Hebel haben könnte. Die Reaktion war, dass ich eine völlig neue Pistole bekam.

Samu
12.07.2006, 23:39
Ich finde die super schnelle Lieferung gut und die Preise sind auch annehmbar

FlashBang
13.07.2006, 08:43
Ich muss mich an dieser Stelle auch sehr für Begadi aussprechen. Hab schon sehr viel dort bestellt und auch wenn es mal mit einer Lieferung Probleme gibt (z.B. irgendwas ist kaputt) wird einem genauso schnell geholfen wie bei einer Bestellung. Das ist im Airsoftbereich keineswegs der Normalfall.

Ich habe derzeit einen Fall, bei dem Airsofthardware fast 180 EUR Vorkasse über mehrere Monate eingesteckt hat und auf Emails lange Zeit nicht reagiert hat. Erst nach mehreren Anrufen bei denen ich teilweise SEHR deutlich werden musste konnte die Sache jetzt teilweise geregelt werden.

Aber um zurück zu Begadi zu kommen. Ich kann den Shop wirklich uneingeschränkt empfehlen, da ich wirklich NIE Probleme hatte, die sich nicht innerhalb kürztmöglichster Zeit und völlig unbürokratisch hatten lösen lassen.
Das größte Problem bis jetzt bei Begadi waren die defekten Y&P FAMAS, was allerdings ein Versagen von GSG war und nicht von Begadi. Trotzdem wurde die Sache von Begadi sehr souverän gelöst und wir erhielten einwandfreie Ware.

Fazit: Begadi ist meine Empfehlung, auch wenn andere Shops manchmal ein paar EUR billiger sind. Lieber 300 EUR ausgeben und keinen Stress und guten Service haben als 290 EUR ausgeben und nur noch Probleme haben.

Gruß
- Flash

Morry
14.07.2006, 20:12
12 mal bestellt - 12 mal Euphorie bei Öffnung des Packetes, besser als Meth.

Hornblower
22.07.2006, 19:26
Ich kann ebenfalls feststellen, daß ich mit BEGADI bisher immer rundum zufrieden war.:smile:

NeXuS
23.11.2006, 14:52
Hi, Montag ging die Überweisung bei Begadi ein, Mittwoch wollte es der Paketdienst zustellen, hat aber niemand hier angetroffen, also habe ich das Paket heute bekommen...
Sehr netter Kontakt mit Begadi (hab innerhalb 10 minuten 2-3 fragen gestellt und sofort eine antwort bekommen).
Die Produkte sind in sehr gutem Zustand, alles super.
Man hat mir ein Paar BBs mitgeschickt (ca. 200) und ein Gummibärchenpäckchen :)

Weiss jemand wieviel die Kugeln wiegen? Ich weiss nur sie sind schwerer wie 0.12 g und Braun

fozzie
23.11.2006, 17:15
Was fragen angeht, sind Wir, die Begadi-Supporter nun auch hier im Forum vertreten. Sollten irgendwelche Fragen zu Produkten bestehen einfach bei mir oder einem der anderen Supporter melden. :)

Ansonsten kann ich die allgemeine Meinung nur bekräftigen - Sämtliche Bestellungen die ich für mich und das ASTKM bisher getätigt haben liefen immer Problemlos ab.

Gruß
fozzie

Begadi-Support

Claudio
23.11.2006, 17:45
Mit Begadi habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, habe dort schon fünf mal bestellt und immer lief alles super. Vor allem der schnelle Versand und der gute Service sind sehr lobenswert. Begadi beantwortet auch alle e-mails schnell und freundlich, anders als andere Shops.

TheGTI
01.12.2006, 15:18
Kann mich eigentlich nur anschließen...

Hab bis jetzt 3 oder 4 Bestellungen bei Begadi gmacht, war eigentlich immer alles Top. Nur beim ersten mal ging das Paket trotz Nachnahme etwas spät raus..

war aber kein Problem.. Der Service ist Top, die Gummibärchen schmecken und verpackt ist auch immer alles gut!

5 von 5 Sterne von mir

Cratcher
01.12.2006, 15:28
Meine Erfahrungen mit Begadi sind ebenfalls durchweg positiv.
Und das obwohl sie einmal die Gummibärchen vergessen hatten. Man war ich da sauer.... :D

Jedoch würde ich wohl eher seltend meine Waffen bei Begadi kaufen. Habe sie bisher immer woanders billiger gefunden.
Manchmal bis zu 20 € Preisunterschied.

The_Ruby
01.12.2006, 15:34
Was möglichweise daran liegt, dass z.Z. fast jedes Team von Begadi gesponsort wird. Verständlich, dass die "Normalpreise" da etwas teurer sind als anderswo. Bei entsprechend hohen Kaufbeträgen lohnt sich der Einkauf bei Begadi sogar sehr.
Prinzipiell hatte ich nie Probleme mit Begadi. Ganz im Gegenteil! Der Händler ist auch neuen Ideen sehr aufgeschlossen, wie man z.B. an der BE-X-Serie erkennen kann!

Cratcher
01.12.2006, 16:20
-gelöscht-
Nix "Sry für OT"! Mach für sowas ein anderes Thema auf!
Ruby

cheque
01.12.2006, 19:54
*** wegen sinnlosem Inhalt gelöscht! - 75th ***

Deatheye
03.12.2006, 15:18
Auch ich kann mich nur den Vorgänger anschließen. Immer schnelle Antworten auf E-Mails und das Beste sind die Gummibärchen. Darauf freue ich mich immer ;) Wäre schön wenn man vielleicht mal nen Aufkleber beilegen könnte wenn nicht bereits schon vorgekommen.(Bei Stormtec Paketen liegt oft einer bei..)

Aber ich kann BeGadi nur allen ans Herz legen! Gebt euer Geld dem Benjamin ;) Befindet sich bereits auf meiner Favoritenliste beim online Banking

BlackBeret
20.01.2008, 20:21
Eine glatte 1+ für Begadi! Ich habe schon mehrere Bestellungen bei Begadi gemacht, und war jedensmal über die schnelle Lieferung erstaunt.
Die Ware war immer 100% in Ordnung.
Was mir im Begadi-Shop noch so ein wenig fehlt, ist die grössere Auswahl an Ersatzteilen für unsere Knifften. Bei solchen Artikel muss man Begadi leider untreu werden

Scope
03.02.2008, 10:19
Letzter Post 03.12.2006

Dein Post 20.01.2008

Leichenschänder! :-)
Scope

Loki
03.02.2008, 18:37
Leichenschänder! :-)
Scope

Dein Kommentar: Hilfsmod!
Ausserdem tut das bei einem solchen Thema nichts zur Sache, wie lang der letzte Post her ist.

- Loki

Bigpoint
19.03.2008, 21:44
Jop, also auf Begadi ist wirklich verlass.
Große Auswahl, schnelle Zustell-Zeit, und insgesammt sehr seriös.
Außerdem kommt immer alles an, nicht so wie bei anderen Shops, ich nenn jetzt gezielt mal keine Namen.

Just
02.04.2008, 23:42
Begadi gehört definitiv zu den Besten.

Ein großes Angebot an ASGs und Ausrüstung, eine stets freundliche Beratung und eine schnelle Lieferung runden den Gesamteindruck ab.

Eindeutig eine Empfehlung.

Mim
02.04.2008, 23:55
Begadi ist ein sehr guter Shop.
Hab da auch mal Bestellt, die Ware war schon nach 2 Tagen da,
und eine kleinen Tüte Gummibärchen war auch noch dazu gelegt worden (wie üblich.. ^^) ,also den Shop find ich ganz nett und die Ware kann sich durchaus auch sehen lassen (also in meinem Fall...).

Lg Pf

DopeThePope
07.10.2008, 19:50
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

Begadi ist wirklich einer der besten Shops in Deutschland. Schneller Versand, guter Service und eine sich ständig erweiternde Auswahl. Ich hatte bsi jetzt noch nie Probleme mit meinen Bestellungen dort.

Also, was will man(n) mehr? ;)

BigEl_nobody
09.10.2008, 00:35
Aktuellstes Beispiel:

Montag = Mit PayPal bezahlt
Dienstag = Versendet
Mittwoch = Da

Ich kenne keinen anderen Shop der schneller liefert.
Und immer zu 100% zuverlässig.

HansMaus
09.10.2008, 10:20
Ich schließe mich den Lobeshymnen meiner Vorredner mal an, das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen da ich Vorkasse Prinzipiell nicht mache und keinen Paypalaccount besitze.

KAMPFTIER
12.10.2008, 03:01
Moin Moin zusammen

Auch ich weiß nur gutes über diesen Shop zu berichten! Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst und der Service ist einmalig!
Leider haben sie noch nicht so ein Sorttiment wie andere aber dann würde natürlich auch die Lieferbarkeit nicht mehr so gut sein.
Auf jeden Fall ist es ein Shop, bei dem man mal gekauft haben sollte!
Absolute empfehlung!http://www.abload.de/img/i-m_so_happyx2b.gif (http://www.abload.de/image.php?img=i-m_so_happyx2b.gif)

Gruß KAMPFTIER http://www.abload.de/img/jesterwno.gif (http://www.abload.de/image.php?img=jesterwno.gif)

Dossmo
19.10.2008, 20:32
Sonntag abend bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch da. Muss ich mehr sagen?

D.

schwabenwikinger
26.03.2009, 18:33
Service,Telefonischeberatung oder Hilfe bei Begadi sehr gut bestens.Versand hab schon mein Zeug inerhalb 24 Std. bekommen fantastisch sowas.Auswahl der Artikel wowwwwwww .

unknown
02.04.2010, 11:31
Haben 3 S-AEG´s am Montag bestellt und konnten sie direkt dort am Dienstag abhohlen. Sind extra eine Stunde gefahren um Sie zu hohlen^^
Wir dachten erst wir wären falsch, sah eher nach einer Familienwohnung aus.
Haben geklinkelt und schon das Verpackungsmaterial von außen gesehen, also waren wir doch richtig^^

Alle waren sehr nett dort und ich würde immer wieder dort einkaufen.

Neonsamurai
29.07.2010, 11:15
Habe gestern Abend um ca. 19:30 per Mail eine Frage bzgl. eines Artikels gestellt und noch am selben Abend um ca. 22:00 (!!) erhielt ich eine Antwort.

Das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert!

Absolute Oberklasse. Der Rest aus meinem Team bestellt dort auch immer wieder gerne, noch nie gab es Komplikationen. Begadi ist einer der wenigen Shops, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

super5566112
26.01.2012, 18:12
Moin moin,

für mich ist Begadi der Händler meines Vertrauens! Ich habe da eine AEG gekauft und nach kurzer Zeit, war sie kaputt ab zu GSG geschickt und nach zwei Tagen kam eine neue von Begadi! Der Service ist Top! Meine endlosen Mails wurden immer super schnell beantwortet und auch hat mich Begadi bei der Einsendung meiner AEG an GSG unterstützt als, die mir nicht mehr geschrieben haben und mir telefonisch keine Antwort gegeben haben, habe ich mich bei Begadi gemeldet und als der Inhaber GSG einen auf den Deckel geben hat, gings plötzlich! Die wissen, wie man Kunden zu frieden stellt! Und diese belibte Tüte Gummibärchen! Nur schade ist, dass DPD immer zweite Tage zum liefern braucht! Auch wenn einige Waffen teurer sind, gebe ich lieber mehr Geld aus, dafür weiß ich das ich, dass wenn ich ein Problem habe mir schell geholfen wird! Ich bestelle bei Begadi regelmäßig und die genießen mein volles Vertrauen!

Slayer
27.01.2012, 12:37
Erfrischer des positiven Eindrucks!

€: Weil vllt. ein bischen zu krass
€.1: Weil in Ordnung diese Leiche zu schänden :D

Guardian
27.01.2012, 13:42
Totenruhe kann man mMn bei diesen Threads nicht stören. Shops können sich ändern von daher ist es okay wenn dann und wann mal der Status Quo bestätigt wird oder auch nicht.