PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASMC-Onlineshop (www.armee-center.de)

The_Ruby
04.07.2005, 11:44
Hallo Leute, hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem ASMC-Shop gemacht? Ich wollte bald wieder ein paar Ausrüstungsteile bestellen und dieser Shop hat meiner Meinung nach eine große Auswahl mit guten Preisen. Jedoch wollte ich mich ersteinmal umhören ob zufällig schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

www.armee-center.de (http://www.armee-center.de)

Prophet
04.07.2005, 13:46
Online habe ich da bisher noch nie was bestellt. Ich war bisher immer bei denen im Laden. Ich kann zumindest sagen dass die Leute dort einen sehr ordentlichen Eindruck auf mich gemacht haben und die Qualität der gebraucht Waren stimmt auch.

killerdackel
04.07.2005, 19:15
Ich hab bereits da was bestellt, hatte eigentlich keien probleme, hab aber auch nicht viel bestellt, nur die beiden Oberschenkel Holster kamen nciht vollständig an!

Zee(Black-Seals)
08.07.2005, 14:46
Ich bin bei denen Stammkunde und bin immer Zufriedengewesen.

Prophet
16.02.2006, 17:40
Letzten Freitag zum ersten Mal dort bestellt da bei meinem Ladenbesuch nicht alles verfügbar war.

Zwei der bestellten Artikel waren als "Derzeit nicht vorrätig" gekennzeichnet, dennoch kam das Paket schon heute an. Top Leistung kann man da nur sagen.

Das Paket an sich war gut gepackt.

Mfg
Prophet

Morry
16.02.2006, 19:17
Schon 2 mal bestellt, TOP Ware, bis auf einmal Maschienenverpackungsfehler bei meinen Dog Tags, die waren unbestanzt. Angerufen--> Bestanzte Marken wurden mit einem Brief geschickt, die Alten durfte ich behalten.
:)

Afrob0
23.02.2006, 15:28
Super Laden.Netter Kundenservice.Reiches und gutes Warenangebot und schnele Lieferzeiten.
Meiner Meinung nach,der beste Militayshop.

greetz