PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Comparison] Assault-Packs: SDS vs. Mustang

Hansa
15.07.2007, 13:22
http://www.theblackphoenix.org/index.php/assault_packs.html

Kleine Entscheidungshilfe.

MisterMain
15.07.2007, 14:02
Sauber! Find ich gut.
Aber ist das nicht das Patrol-Pack, nicht das Assault Pack? Auch laut Special Warfare is das so. Oder steht auf dem SDS Schild was anderes?

Gruß
MM

Hansa
15.07.2007, 18:48
Japp, im Schild steht Pack, Patrol. Scheint aber wohl nicht so geläufig zu sein. Zumindest in den Shops wird das eher als Assault-Pack bezeichnet und auch sonst ist mir zumindest die Bezeichnung als Patrol-Pack eher selten unter gekommen.
Ich seh gerade: SDS bietet wohl wirklich ein Assault-Pack an. Den Unterschied kann ich ejtzt so aber nicht erkennen.

Riggs
16.07.2007, 11:24
Man sollte erwähnen das es vom "US issued Patrol Pack" mittlerweile 3 Versionen gibt und da ist die AirborneVariante noch nicht mal dabei.
Ein Vergleich ist somit nur schwer möglich.

Drunkenman
16.07.2007, 14:24
Egal, trotzdem shcöön zu lesen, mit coolen Bildern ausgeschmückt, so mut dat sein ;)

Tyler Durden
17.07.2007, 15:11
Was du hast ist ein Patrol-Pack. Mittlerweile selten, da nur noch Assaults ausgegeben werden.

Ein Assault Pack ist etwas größer, hat sehr viele spezielle Zusätze wie Emergency-Release, Loch fürs Funkgerät, mehr Molle Schlaufen, breitere Gurte, Bauchgurt, Bänder im Innenraum, etc. Es ist in ACU, WL und 3Col erhältlich. Die ACU Variante hat wieder einige Upgrades erhalten.

Der Tragekomfort ist bei ALLEN Rucksäcken nicht das wahre. Die mitgelieferte Rückenplatte hilft etwas, aber trotzdem ist das Teil im Hohlkreuz. Wer sehr viel trägt, dem rate ich dringendst zum Mainpack.

Ich hoffe ich konnte helfen.