Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Shop] Surplus Online
Cratcher
02.04.2007, 21:59
http://www.surplus-online.de/
Mit diesem Shop habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht genau so wie alle meine Teamkameraden. Wenn eine Waffe plötzlich nicht mehr ging sollte man sie einfach einschicken. Dann hört man meistens ein paar Wochen nichts mehr. Irgendwann bekommt man dann eine Email mit dem Inhalt:
,,Die Ersatwaffe ist schon lange raus"
Die beiden Waffen von meinem Teamkameraden sind bis heute nicht angekommen. Da liegen also ein paar Monate dazwischen. Das sich sowas als Partnershop vom Begadi zeigen darf finde ich schon wirklich hart. In diesem Shop läuft meiner Meinung nach etwas gewaltig schief!
mfg cratcher
stitch99
04.05.2007, 14:36
Hallo,
auch ich habe mit dem Shop nur schlechte Erfahrungen
ich warte z.B. seit mitte Januar auf eine Bestellung, Vorkasse habe ich schon geleistet (zwei Tage nach der Bestellung von meinem Konto abgebucht).
Auf meine erste Email wurde mir noch geantwortet "die Ware sei versendet worden aber wieder wieder zurückgekommen. Die Bestellung würde aber in den nächsten Tagen nochmal versendet werden", seit dem nichts mehr, keine Reaktion auf Emails am Telefon auch nur ausflüchte.
Das das Packet wieder zurückgegangen sein soll ist mit Sicherheit eine falsch Aussage, da ich den Postboten kenne und mir bestätigt wurde das kein Packet zum zustellen da war.
Ich kann hier nur zur Vorsicht raten.
MfG Stitch
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen. Es stehen noch 250€ mitlerweile offen, er meldet sich nicht. Es sind zu der Zeit schon gerichtliche Schritte eingeleitet.
Tinelotta
12.10.2007, 13:22
Grüß Euch Allemiteinander
mit Airsoft-Waffen habe ich zwar nichts zu tun - ich weiß nicht einmal genau, was das ist, aber die gemeinsamen Erfahrungen mit www.surplus-online.de haben mich hierher geführt und Mitglied werden lassen.
Tatsächlich habe ich vor relativ kurzer Zeit über den Internet-Auftritt www.mbs-trade.de ebenfalls Waren im Wert von knapp 100 € bestellt. Hinter diesem Online-Shop steckt ebenfalls www.surplus-online.de, wie ich nach einigem Recherchieren herausbekam; die Impressum-Daten von mbs-trade waren samt und sonders falsch.
Nach einigen kurzen Telephonaten, in denen mir zuletzt der Versand der Ware bestätigt wurde, habe ich nichts mehr gehört, telephonische Kontakte laufen ins Leere.
Während www.mbs-trade.de noch aktiv ist und fleißig Bestellbestätigungen aussendet, allerdings keine Waren - denn die kommen von Surplus-Online, wird man bei Eingabe der Internet-Adresse www. surplus-online.de inzwischen an www.mobildiscounter.de weitergeleitet.
Hat sich bezüglich rechtlicher Schritte inzwischen irgendetwas getan?
Viele Grüße, Tinelotta
Nein, leider nicht. Er hat insolvenz angemeldet und wohl über irgentjmd. einen neuen Laden aufgemacht, soweit das mein Anwalt rausbekommen hat, denn der Laden ist insolvenz, in dem ich bestellt habe. Und irgentwie ist keiner mehr auf Steve Strahl angemeldet oder so etwas in der Art, aufjedenfall habe ich keine Chancen mehr an mein Geld zu kommen.
YustANoob
31.12.2007, 20:49
Ich hab mal ein bischen gesurft...
MBB-Weimar
Inh.: Steve Strahl
Washingtonstrasse 27
99423 Weimar
Postfach : 2717
99408 Weimar
Tel.: 03643-908887
Fax : 03643- folgt noch
Funk : 0174-3656839
E-Mail : info@mbs-trade.de (info@st-bauunternehmen.de)
I-Net : www.modellbaubox.2hp.eu (http://www.st-bauunternehmen.de/)
Skype : www.surplus-online.de (http://www.surplus-online.de/)
Büro- & Werkstattzeiten :
Mo. - Fr. von 9:00 Uhr - 11:00 Uhr und 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Ausserhalb unserer Geschäftszeiten ,kann ein Termin per Mail ,Skype oder Telefon vereinbart werden .
Hier sieht man recht einwandfrei das dahinter eine Person steckt! Es gibt übrigends noch mehr Domains auf diese Person... und auch noch ein paar andere Rufnummern.
Man kann ihn jedoch auf keiner von ihm angegeben Nummer erreichen. Selbst der Anwalt kommt nicht weiter!
Wie währe es wenn 1-5 leute aus der gegend gemeinsam mit allen Forderungen von euch mal dort hin gehen würden und kräftig auf den Tisch haun??
Nur mal so ein Gedanke!!!
Gruß
Provokateur
02.01.2008, 14:23
Ich fürchte, bei solchen Aufforderungen ersetzt so mancher den Tisch durch den Kopf.
Ich an eurer Stelle würde sowas unterlassen, ist nämlich m.E.n Aufforderung zur Nötigung. Auch das Hauen auf den Tisch kann schon eine Sachbeschädigung sein.
Nutzt die rechtsstaatlichen Mittel, die euch der Gesetzgeber an die Hand gibt, und gut.
Wolverine
02.01.2008, 14:38
Und in der Zwischenzeit verkauft er Handys und der Link führt zu www.mobildiscounter.de
Rechtsanwalt -> Klage einreichen, ggf. Sammelklage und dann abwarten!
Von Drohungen jedweder Art ist grundsätzlich abzuraten. Solche "Heinis" haben dann das Recht auf ihrer Seite und man steht noch dümmer da als zuvor.
Als ich mitte 2006(jaja, kalter Kaffee, ich weiß) ihn mal dort aufgesucht hab wegen einer vollkommen anderen Sache(Bewerbung), hat er auf mich nicht den Eindruck gemacht, das er irgendwelche Betrügereien macht. Denn ein volles Lager hatte er.
Apropos: Das Ghost Force Team wird doch von ihm gesponsort. Vielleicht wissen die ja mehr.
Nur mal so ein Gedanke!!!
Selten soetwas Hirnloses gelesen. Schonmal darüber nachgedacht, dass er dir dann per Anwalt an den Kragen kann? (Auch wenn man hier im Osten eher nicht so ist, sondern es auch gerne auf andere Wege regelt.)
Rechtsanwalt -> Klage einreichen, ggf. Sammelklage und dann abwarten!
Auf was möchtest du, bzw. die Geschädigten warten? Wenn Insolvenz angemeldet ist wird sicher auch eine "Privatinsolvenz" dranhängen, also einfach eure Forderungen als "Lehrgeld" abschreiben. Da die Forderungen aus der Zeit vor der Insolvenz stammen, könnt ihr euch nur in die Gläubigerliste eintragen lassen, Geld wird es allerdings nicht geben. Wo nichts ist kann man nichts holen.