PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Shop] Neuner Funk

Grimm
08.12.2006, 10:01
Moin,

ich würde hier gerne mal meine Erfahrungen mit Neuner Funk teilen.

Erfahrungen:
Wir haben unseren kompletten Gruppenfunk über Neuner bezogen. Also insgesammt 5 PMR Geräte mit Headset bestellt. Die Beratung war immer ausführlich, ehrlich und freundlich! Nach Bestellung war die Ware binnen 3 Tagen bei uns, sauber verpackt und alles wie versprochen.
Eines der Geräte, mein Midland G7, hatte neulich einen kleinen Aussetzer. Als das Problem lokalisiert wurde habe ich mich mit Hr. Markus Neuner in Verbindung gesetzt. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein Austauschgerät!

Shop:
Der Webshop (https://www.pmr-funkgeraete.de/startseite/index.html) ist sehr übersichtlich gehalten, die Produktbeschreibungen sehr ausführlich. Was gerade Funk-Neulingen sehr zu gute kommt, ist die Option sich für alle Funkgeräte das passende Zubehör extra anzeigen zu lassen. So entfällt die nervige "Was passt, was passt nicht" Suche.

Preisgestaltung:
Die Preise sind, vor allem im Hinblick auf den Service, ausgezeichnet. Sicher könnte man bei eBay das eine oder andere Teil ein paar Öcken billiger bekommen, aber der erstklassige Service sollte es wert sein!

Adresse:
Fa. Neuner-Funk
Markus Neuner
Hartmannstr. 35
91330 Eggolsheim
Fon 01805/638637
(12 cent/Min.)
Fax 09545/445292
kontakt@neuner.de
https://www.pmr-funkgeraete.de (https://www.pmr-funkgeraete.de/startseite/index.html)

Loki
08.12.2006, 10:07
Hallo!

Die Erfahrungen kann ich bestätigen.
Einmal haben wir dringend per Vorkasse bestellt und die Ware war am nächsten Tag da. So schnell kann das Geld garnicht dagewesen sein. ;)

Beratung uns Service sind hervorragend.
Neuener ist auch der Ansprechpartner wenn Ihr Bowman-Headsets auf PMR-Geräte umrüsten wollt.
Ihr liefert die Headsets und für den Umbau (und die benötigten kleinteile) legt Ihr 25 Euro auf den Tisch und alles funktioniert einwandfrei.

- 75th

FugiTiVe
08.12.2006, 11:29
Ich kann die Aussagen der Beiden nur bestätigen. Ich habe bis jetzt meine gesamte Funkausrüstung dort gekauft, und es hat nie Probleme gegeben. Ich habe auch noch nie miterlebt, das meine Teamkollegen unzufrieden mit Neuner waren.

Ami
08.12.2006, 15:10
Bin ebenfalls rundum zufrieden.

Die Erfahrung, dass die Ware schneller da ist, als das Geld da sein könnte, durfte ich ebenfalls machen.

1A Laden, nur zu empfehlen. :)

Bill Hearst
08.12.2006, 15:34
Neuener ist auch der Ansprechpartner wenn Ihr Bowman-Headsets auf PMR-Geräte umrüsten wollt.
Macht er das mittlerweile wieder?! Als ich im April anrief wie das aussähe, da sagte er mir, dass es sich für ihm vom Aufwand nicht rentieren würde und er diesen Sercive leider nicht mehr anbieten würde.
Aber das scheint sich ja geändert zu haben.

Ihr liefert die Headsets und für den Umbau (und die benötigten kleinteile) legt Ihr 25 Euro auf den Tisch und alles funktioniert einwandfrei.
Hihi, ich habs mir selbst gemacht und 8€ gezahlt... aber egal, für diejenigen, die das ganze "bruchfest" und "professionell" haben wollen ist Neuner sicherlich die richtige Adresse!

Wolverine
08.12.2006, 16:45
@ Bill
Apropro Bowman: Wie schauts aus?

Grimm
08.12.2006, 16:54
@ Bill
Apropro Bowman: Wie schauts aus?
Alter Threadhijacker...*dötz*

Soweit ich weiss baut Neuner nicht mehr um, leider...

Loki
09.12.2006, 09:46
Soweit ich weiss baut Neuner nicht mehr um, leider...
Ich habe vor dreiWochen mit Ihm zu dem Thema diskutiert und er bekräftigte das Angebot nochmal.
Er meinte nur, es könnte evtl. eine Weile dauern. Je nach Auftragslage zwischen drei Tagen und drei Wochen.

- 75th

Grimm
09.12.2006, 11:01
OK, das ist def. eine aktuelle Info. Danke Ranger!
Wobei ich wohl erstmal mein KEP33 umbauen lassen werde.

Loki
09.12.2006, 16:27
Ich hab die Kombi Alan Midland G7 & KEP-33-S.
Mir fehlt nur noch ein gut erhaltenes Bowman, dann geht's los.

- 75th

Grimm
09.12.2006, 17:00
Hab die selb Kombo. Nur sollan mein KEP noch ein 90° Stecker und ein Auf-Ohr-Hörer ran