Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen-Ostheimer
Der Shop www.waffen-ostheimer.de (http://www.waffen-ostheimer.de/) ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Seite ist übersichtlich und die Bestellung verlief Einwandfrei. Die Ware bestellt, das Geld überwiesen und 2 Tage später durfte ich schon alles in Empfang nehmen. Super, da bestelle ich wieder. Zur ersten Bestellung hat man mir sogar eine Tüte Gummibärchen an die Rechnung geheftet. Ist mal was anderes...
in diesem Sinne...
Scope
Die Gummibärchen dort sind schon "Kult" ;)
Lol, die haben sich bei einer Bestellung bestimmt mal geirrt und n Laster voll Gummibärchen bestellt den sie nicht zurückgeben konnten...
Aber mal Ernst beiseite, der Laden hat es drauf habe bis jetzt nur Positives Feedback von anderen Bekommen. Auch von jenen die dort Produkte gekauft haben die nicht so gut waren. Lag schließlich an dem Produkt nicht am Verkäufer.
Scope
Hüstel - Rechtschreibung? Wolv
Mobius One
01.01.2008, 22:40
Kann ich bestätigen, wirklich eine sehr schnelle Lieferung!
Ein Paket kam mal an einem Sonntag (!), das andere wurde rechtzeitig am 31.12. zu Silvester ausgeliefert. Sehr empfehlenswert!