PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranger-Shop

Cratcher
26.10.2006, 16:24
Es wurdert mich zwar das hier noch kein derartiger Thread eröffnet wurde aber naja egal.
Meine Erfahrungen mit Ranger Shop sind ok.
Oftmals dauert der Versand zwar recht lange trotz Nachnahme und meistens sind auch net alle Sachen dabei aber die Sachen die fehlen werden Portofrei in ca. 14 Tagen nachgeschickt.
Bei mir hat es 6 Tage gedauert.
mfg Cratcher

AntraxBeta
26.10.2006, 16:27
Ranger-Shop...
Mhh ja dazu hab ich geteilte Erfahrung. Zum Einen sehr gute wie schnelle Lieferung und gute Preise. Zum Anderen sehr schlechte. Es wurden nicht verfügbare Produkte als verfügbar angezeigt und dann nicht geliefert, oder es wurde das falsche zueinem wesentlich höheren Preis geliefert.

Drunkenman
27.10.2006, 18:52
Ich habe etwas über Vorkasse bestellen wollen, nun, dafür muss man sich aber ein Formular zukommen lassen. Als nach 1 1/2 Wochen das Formular noch imer nciht da war, habe ich die Bestellung storniert.. 2 Tage später lag das Formular in meinem Briefkasten.

Im Live Support Chat hat mir auch noch nie einer geantwortet,wegen dem schlechten Service bleib ich wenns um Equipment geht lieber bei ASMC und Foren :)

Stuk@
28.10.2006, 15:46
---------------------

carsiking
30.10.2006, 12:40
Hallo erstma, bin der neue hier...
Also ich hatte mit Ranger-Shop eher schlechte Erfahrungen. Die bestellten Artikel kamen in 4(!!!) Paketen innerhalb von 2 Tagen, allerdings erst 4 Wochen nach Bestellung. Und dann war die Qualität, sagen wir mal, "bescheiden". So schlecht genähte Rangschlaufen hab ich noch nie gesehen...

So long
Carsiking

Mr. stalk
27.04.2008, 14:49
Hi ! Ich muss sagen das meine Bestellungen beim Rangershop immer ein totales fiasko waren. Das blöde finde ich, ist wenn man Sachen zurück gibt oder es die nicht mehr gibt das man immer (Bei mir zumindestens immer) einen Blöden Gutschein über diesen Betrag bekommt. Echt nervig. Ich werde nurnoch in Notsituationen bei Rangershop bestellen.

Fenris
07.05.2008, 17:01
Richtig bestellen oder vorher anrufen, Kommunikation soll ja schonmal Wunder bewirkt haben :rolleyes:

Hast du schonmal auf das Erstellungsdatum gesehen und dich gefragt, ob dein Post irgendetwas konstruktives beiträgt?

Vielleicht wäre eine Erlaeuterung deiner bis dato immer suboptimal abgelaufenen Bestellungen hilfreich, sich ein eigenes Bild über den laden zu machen.

InterXion
08.05.2008, 08:43
Ich habe durchweg negative Erfahrungen mit dem Ranger Shop.

Lieferzeiten bis zu 6 Monaten, Unfähig eine Kreditkarte korrekt zu belasten, Inkompetenz und ständig wechselnde Aussagen am Telefon und dann nach 6 Monaten sogar noch falsche Artikel geliefert. Wundert mich nicht, dass ich da auf die Reklamation keine Antwort erhalten habe...
Mein Fazit: Nie wieder.

SWAT
08.05.2008, 13:29
Meine Erfahrungen mit dem Ranger-Shop sind zwar nicht schlecht, aber auch auf keinen Fall gut.

Die Telefonistinnen (persönlich wollenwir dann doch nicht werden...Name editiert "Hornblower") sind derartig unfähig das sie es nicht schaffen meine Bestellung an die richtige Adresse zu liefern.

Da Bestell ich lieber bei Dehler, der Inhaber ist ziemlich Kompetent und schickt immer noch nen kleines "Schmankerl" mit.

Dossmo
03.06.2008, 12:01
Nie wieder Ranger. Marodes Shopsystem mit nicht aktueller Verfügbarkeitsanzeige. Elend lange Lieferzeiten und kein nennenswerter Service. Ich geh auch lieber zu ASMC...

D.

Boltlucker
30.09.2008, 19:38
Also ich habe bisher gute Erfahrung gesammelt.Als ich das letzte mal was bestellt hab haben die ihr Sortiment an airsoftwaffen und anderen Sachen erheblich ausgeweitet.
Ok die Lieferzeit ;) die haben bei mir 14 Tage gedauert trotz ´´Goldservice`` den ich mit 5€ mitbestellt hab.Aber das muss man dem Shop lassen er sieht seriöser aus als sonst einer.Zudem steht immer dabei das die Angaben ohne Gehwähr sind.

Gruß: Boltlucker

Braunbaer
01.10.2008, 20:50
Wenn du die Seriösität eines Unternehmes nach seinem Webauftritt beurteilst - holla, das ist keine gute Idee. Mit bewusst gut designten Seiten wird oft Schindluder getrieben - nur als Tipp. :)

Meine Beziehung zu Ranger ist ziemlich gespalten. Großartige Probleme hatte ich keine, die Lieferzeiten sind bei mir stets total mies gewesen.
Sortiment ist gut.

johann1250
02.10.2008, 09:01
Leider habe ich ähnlich geartete Erfahrungen mit Ranger gemacht, manche Sachen waren nach 3 Tagen da, andere Artikel wurden dann 6 Monate später nachgeliefert.

Ich für meinen Teil gucke immer lieber ob es woanders das gleiche auch gibt und bestelle es dann dort.

HansMaus
02.10.2008, 09:24
Na klasse und ich hab gestern das erste mal da bestellt und ich brauch die Sachen (alle "Lieferbar") recht fix bis zum 11.10 :(
Ich lass mich überraschen

heggtor
06.10.2008, 13:11
So.. Nun will ich auch mal meine Erfahrungen mit dem Rangershop posten.

Ich habe mich erdreistet folgendes dort zu bestellen:

- Einen BW Schlafsack Größe 3 mit Unterlegplane UND Packsack
- Namenschilder Klett mit meinem Nick HEGGTOR

Die Bestellung war recht flott nach einer Woche hier. Jedoch die Enttäuschung groß als ich das Paket aufgemacht habe:

Die Namenschilder waren mit H.EGGTOR bedruckt. Dicht dran am gewünschten jedoch nicht dicht genug....
Der Schlafsack hatte die gewünschte Größe 3 und war sonst sehr in Ordnung, jedoch fehlten Unterlegplane und Packsack.

Daraufhin habe ich dann per Telefon eine Rücksendung eingeleitet.
Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr nett und hilfsbereit.

Also alles, auch den perfektem Schlafsack, eingepackt und zur Post geschleppt.

Meine Freunde war groß als ich dann 1,5 Wochen später das neue Paket erhalten habe.
Hurra!! Die Namenschilder sind okay und die Unterlegplane und der Packsack sind auch dabei.
Nur der Schlafsack.... war diesmal nicht Größe 3 sondern Größe 2. *grmpf*

Nun gut.. Jetzt also das ganze nochmal von vorne.... Rücksendung eingeleitet und jetzt das ganze zur Post....

Nun wollen wir mal schauen ob sie es nun gebacken kriegen....

Ich für meinen Teil bin etwas genervt und werde demnächst 3 mal überlegen ob ich bei denen bestelle.