PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Eagle von JLS(Jia Li Scheng)

Scope
04.09.2006, 09:57
Desert Eagle von JLS(Jia Li Scheng)
Bild von www.Softair.de bis ich mal welche gemacht habe.
http://www.gac-portal.de/gallery/albums/userpics/10781/normal_Desert%20Eagle%20Review.JPG
Allgemein
Ich kenne mich noch nicht so mit den Airsoft Waffen aus, deshalb mag meine Meinung an verschiedenen Stellen von der Richtigkeit oder den Erfahrungen anderer Leute abweicht!

Heute möchte ich eine kleine Pistole vorstellen die sich meine Freundin von mir gewünscht hatte: Ein schrecken für meine Feinde, ein Kamerad für Freizeit Rambos, für mich das Heilige Utensil zur Befreiung von Kugeln aus ihren Metallhüllen, die DESERT EAGLE.

Daten
Kosten 49€ - www.Softair.de
Kaliber 6 mm
Länge 260 mm
Maßstab 1:1
Material Plastik
Magazin 17 BB’s
Power 0,5 Joule

Ersteindruck
http://www.gac-portal.de/gallery/albums/userpics/10781/normal_Desert%20Eagle%20Review%202.JPG
Die Desert Eagle kam in einem unauffälligen Karton mit den Maßen 29cmx17cmx5cm. Enthalten waren die Desert Eagle und 1000 BB’s. Zu meiner großen Freude war die Desert Eagle auch gleich mit den vier benötigten AAA Batterien. Also raus aus dem Karton und in die Hand.

In der Hand
Dazu kann ich nur eins sagen. Boah ist die dick man. Meine Fresse, mit so einem Ding auf der Strasse rumlaufen gibt jedem Polizisten n Grund erst zu schießen und dann zu fragen. So jetzt mal wieder Ernst beiseite. Die Desert Eagle macht in der Tat mit ihren Maßen von 25cm Länge und einem Griffumfang von 18cm!!! einen Gewaltigen Eindruck. Das gewicht ist etwas zu gering, da die AEG zu 95% aus Plastik besteht.

Zweiter Eindruck
Jetzt habe ich erstmal das Magazin, besser den Ladestreifen, entfernt um die Beschriebenen 15 BB’s hineinzufüllen. Siehe da es passten ohne Kraftaufwand sogar noch 2 mehr rein. Zurück in die AEG und angelegt. Diese AEG ist Laut. Aber das unterstreicht die Gewaltige Einschüchterung dieser Waffe eh nur noch. Der Rückstoss der durch das Automatische Repetieren der Desert Eagle erzeugt wird fühlt sich gut an. Er behindert nicht beim Zielen ist aber spürbar Vorhanden. Jetzt das Ziel anvisiert und 15 Bienen Verlassen den Bau. Da bekam ich von Göttervater Zeus direkt einen Hammerschlag ins Gesicht. Auf fünf Meter hatte ich Treffer die fast 80cm Auseinander lagen. Moment auf der Packung stand doch was von 25m Reichweite. Das würde nach Adam Riesling bedeuten, dass ich auf 25m eine Differenz von 5m hätte. Drinnen sind 0,12g BB’s, ich habe noch 0,20g BB’s bestellt und wenn die da sind schaue ich mal wie das Ergebnis dann aussieht. Bis dahin ist das ein Großer Minuspunkt für die AEG.

Zubehör
War keins bei, habe bis jetzt noch kein Passendes oder Nötiges gefunden.

Statistik
Negatives
- Laut (nur schlecht wenn man nicht gehört werden will)
- Trefferbilanz
- Gewicht
- Gussgrate oben drauf nicht so schön

Positives
- Stabil gebaut
- Schaut Böse aus
- Rückstoss angenehm

Schlusswort
Tja was soll man sagen… Plastikbomber! Wenn die Schussleistung Akzeptable Formen annimmt eine Gute Backup Waffe. Ansonsten sollte man wenn man etwas Geld hat die Finger von Lassen. Für 49€ nicht die Schlechteste aber lieber etwas Geld Investieren und z.B. eine Taurus PT 92 kaufen.

Kritik ist Erwünscht! Bei Weitergabe dieses Reviews bitte Autor angeben und mich Informieren. Bilder die ich noch bei Gelegenheit Hinzufügen werde bitte nur nach Absprache weitergeben!

Scope

Guardian
04.09.2006, 15:20
Was soll ich sagen die Waffe ist null mein Fall und ausserdem ist es eine AEP (für Pistole) das würde die Ganze sache erheblich präzisieren.
Ansonsten nettes Review!

Stinger
04.09.2006, 15:36
Das' ne EBB. AEP hat ne Gearbox.

Gruß,
Mike

Scope
04.09.2006, 16:16
Soll ich es ändern oder lassen wir die Leute lieber eure Posts lesen????

Scope

ermahnt
19.10.2006, 18:15
Ich hab auch eine von JLS (2031) [was hat die als Vorbild???] und die ist nen tierischster Akku-Fresser. wenn du selbe erfahrung hast bitte posten. Jetzt bloß der Hammer ich habe 14€ bezahlt und das in nen deutschen Laden!!! schöne ferien am die die jezt ferien haben!

Gulaschkanone
19.08.2007, 22:41
ok bin wieder da nach langer zeit ohne inet
@ ermahnt
nettes review. das mit den polizisten fand ich lustig :D.
aber jetzt mal ernst:
ich will dir den spass nicht verderben aber...
der Preis ist wucher, und ziemlich uebertrieben! Ebay=15euronen
das geld haett ich lieber in was besseres inverstiert.
Ausserdem hab ich das ding selber und es war nach 3monaten kaputt. Der motor wurde zu schwach und bewegte sich nich mehr, obwohl ich das ding vielleicht 2-3 mal benutzt hatte und es nur als deko aufm schrank war.
ich will dir jetzt wirklich nicht den spass verderben, aber wenn du kannst solltest du sie schleunigst zurueckgeben die JLS dinger sind wirklich nur chinamuell. ich koennt mir jetzt nach nem jahr immer noch aufn kopf hauen und sagen: "das war die beschissenste entscheidung deiner jugend" (obwohl das auch nicht die einzigste war xD)
naja ich wuensch dir noch viel spass damit.

Fenris
20.08.2007, 16:39
@ ermahnt
nettes review

Das hier is aber dem Scope sein Review... ;)
(ich sags lieber bevor es wieder 3 Seiten Langeweile-Diskusion gibt:rolleyes: )
btw hat das Thema schon so einen Bart...

zero

Gulaschkanone
22.08.2007, 14:44
@zero
sry mein fehler
ist mir erst aufgefallen als ich im bett lag und ausserdem wars schon spaet :P
achja du kennst mich ja.. bin ein leichenschaender :)

Scope
22.08.2007, 21:56
Ein Mod sollte hier mal dicht machen, bei Fragen zum Review kann man mir Pmailen.

Scope