PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Shop] Airsofthardware

Fenris
13.06.2006, 22:18
Thema:Bestellung Datum:13.06.2006 18:14:18 Westeuropäische NormalzeitVon:info@airsofthardware.de (info@airsofthardware.de) (XLwotan@aol.com) (aolmsg://06e7da88/inethdr/2)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Am 27.12.05 haben Sie uns einen Auftrag erteilt. Die Ware steht zur Lieferung bereit und wartet auf Ihre Zahlung.
Ihre Bestellung mit der Nummer xxxx hat folgenden Umfang:

1x Classic Army G36 Selector Plate
Einzelpreis: EUR 10,44 Gesamtpreis: EUR 10,44

1x MAG G36 Midcap-Set 2x100 Schuss
Einzelpreis: EUR 27,99 Gesamtpreis: EUR 27,99

Für alle Zahlungen verwenden Sie bitte diese Angaben bei Ihrer Überweisung:

Datum angucken... WTF?!

Provokateur
13.06.2006, 22:21
Oh.
Haben ASH bei ***** die Leute abgeworben?

MisterMain
13.06.2006, 22:29
Darf man fragen ob das ein Schreibfehler ist oder, omfh, der Realität entspricht? :devil:

Gruß
MM

Fenris
13.06.2006, 23:27
Leider Gottes der Realität.

Amech
13.06.2006, 23:32
Ich kann das jetzt zwar überhaupt nicht mit "Erfahrungen mit Airsofthardware" in Verbindung bringen, rate aber einfach zu einem Anruft bei ASHW...

Sachen gibts - die (so) nicht gepostet werden brauchen... oO

Fenris
13.06.2006, 23:49
Spricht ein gutes halbes Jahr nicht schon für sich?
Ich meine, ok, der Shop bietet echt viel, hat gute Sachen und Angebote ABER die Wartezeiten (auch auf Emails zur Beantwortung von Fragen) lassen zu wünschen übrig. Außerdem hab ich das^^ schon von mehreren anderen Kaufern gehört.

Snake
14.06.2006, 06:36
Nunja,

ich denke mal, dass 1-2 Monate Wartezeit, die ASH normalerweise beim mportieren braucht, noch zu verkraften sind, aber ein halbes Jahr?
Nee, das kann meiner Meinung nach unmöglich sein.

Ich hätte schon längst storniert und woanders bestellt.

Gruß,
Snake

Amech
14.06.2006, 08:57
(auch auf Emails zur Beantwortung von Fragen)Wer nie auf den Gedanken kommt mal anzurufen, sollte das mit Bestellungen in Zukunft einfach lassen...

Und wie Belly so schön sagte: Wenn man bei einem Import mit einer Lieferzeit von 2 Wochen rechnet, ist man sehr naiv. Hatte letztens ein Telefongespräch mit ASHW und die haben mir die Sache mal etwas beleuchtet. WGC hat wohl nur ein sehr kleines Lager und deshalb müssen die bei einer Bestellung durch ASHW meistens selbst die Artikel beim Hersteller ordern. Und es sei nicht unüblich bei ASHW, dass dabei nur 50 - 70% der Artikel beschafft werden können.

Und wieso wunderst du dich jetzt so über deine Bestellung ? Schaust du nie in dein "Kundencenter" ? Man darf halt den Überblick über seine Bestellungen nicht verlieren...

Loki
14.06.2006, 09:02
Moin!

Ich habe vor 1,5 Wochen meine erste Bestellung bei denen aufgegeben.
Etwas aus dem normalen Sortiment und etwas aus dem Bereich WGC-Import.

Gestern wurde mir mitgeteilt, das das WGC-Teil noch dauert und man mir (ohne Aufpreis) eine Teillieferung des bereits verfügbaren anbietet.
Netter Service.

Hast Du evtl. vorherige E-Mail ignoriert?

-Ranger

Ami
08.08.2006, 13:25
Nun zum ersten Mal bei Airsofthardware bestellt. Es wird mich Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Es lässt sich schön bequem und ohne großen Umstand Einkaufen. Die Lieferung ist 1A: Kontinuierliche Benachrichtung über Status, Möglichkeit der Paketverfolgung über den verlässlichen Paketdienst UPS, Ankunft der Ware einen Tag nach Geldeingang.

Ich bin höchstzufrieden :)

Stinger
09.08.2006, 17:23
Hab schön öfters dort bestellt und auch den Importservice schon genutzt , bisher war immer alles top!

MFG

Deatheye
12.10.2006, 00:17
Am Sonntag den 01.10.06 bestellt. (Bitte dran denken es folgten die Feiertage - Mittwoch war der erste Arbeitstag). Sofort überwiesen - Dann am Donnerstag:

Hallo,

Ein Paket zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer: xxxxx) hat soeben unsere Versandabteilung verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Sie können Ihr Paket auf dieser Seite verfolgen:
http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE
Die Kontrollnummer zu dieser Sendung lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Gruessen,
Ihr Airsofthardware.de Team

Freitag angekommen. Ich hab bis jtzt nur gute Erfahrung mit ASH gemacht. Bisauf das sie mir das letzte Mal anstatt einen V III Spring Guide einen V II eingepackt haben und das in einem Kit wo drauf steht VII Springguide. Aber was solls. Die UPS Verfolgung ist ebenfalls eine schöne Sache.

Danke - Gerne wieder.

YustANoob
31.12.2007, 20:53
Also habe bei ASH schon zweimal bestellt... und die Ware war innerhalb von 48 Stunden nach Überweisung Vorort!

M4 Body G&P + M4 Frontset beide super verpackt und schnell geliefert!

Der persönliche Kontakt war auch super sympathisch und technisch versiert würde ich sagen da er recht hatte.

Ich werde demnächst wieder was dort bestellen!

gobbo
23.09.2009, 21:12
Beschimpft mich als Leichenschänder, tut mit mir, was ihr wollt, aber ich habe einen guten Grund, nekrophil zu sein.:mad:

Seit 6 Wochen (gut, gegen FenriZ' 6 Monate ist das nichts) warte ich nun schon auf meine 10 STAR MilSim-Mags, bezahlt sind sie schon längst, der Platz in der Weste ist schon angewärmt und freigehalten, aber der Postbote bringt mir das Paket nicht.
Eben eine Mail geschrieben, wann das denn mal rausgeht, mal schauen, was daraus wird. Vielleicht tut sich ja ein Wunder und das Paket erscheint wie von Geisterhand. :frown:

Aber beim derzeitigen Stand:
http://gac-portal.de/forum/images/icons/icon13.gifFinger weg von Aisofthardware!

Fenris
24.09.2009, 08:48
Ist der Artikel verfügbar (gewesen)?

Wenn nicht, sind Wartezeiten einfach einkalkulierbar.
Ruf einfach an und frag nach.

Bedenke aber, die können nichts verschicken, was sie nicht haben :rolleyes:

HansMaus
24.09.2009, 09:55
Ich hab bei denen auch schon einiges bestellt und finde den Laden nicht schlecht!
Bei Importsachen sind die auch auf die lieben Shops im Land des lächelns angewiesen und das dauert halt.
6Wochen und mehr hab ich auch schon auf Sachen von EBairsoft oder WGC gewartet das ist nicht neu. AS Hardware kann da auch nicht hexen.
Alles in allem ist der Laden empfehlenswert vorallem wenn man bedenkt das das keine Profis sind also den Laden nebenher laufen lassen, da können sich andere "professionelle" mal ne Scheibe von abschneiden.

Blackhead
24.09.2009, 11:28
Um welche STAR-Mags geht es den? M16- oder AK-Mags?

Mal ganz davon abgesehen, gerade wenns um STAR MilSim-Mags geht sollte man die anbietenden Händler anrufen und nachfragen ob die Mags wirklich vor Ort verfügbar sind, den es sollte hinlänglich bekannt sein das es große engpässe bei der Lieferung von STAR-MilSim-Mags gibt (angeblich sind die sogar in Asien knapp :().

gobbo
24.09.2009, 19:16
Sind die M16er, ich weiß, dass da einige Wartezeiten zu erwarten sind (angegeben waren 3 Wochen), aber dass da offenbar heute keiner die Mails gecheckt hat, ist dann doch schon etwas nachlässig. Zumindest habe ich immer noch keine Antwort erhalten. :(

nelson
24.09.2009, 19:28
aber dass da offenbar heute keiner die Mails gecheckt hat, ist dann doch schon etwas nachlässig. Zumindest habe ich immer noch keine Antwort erhalten. :(
Mach mal nicht den wilden Mann hier.
Ob du's glaubst oder nicht, es gibt auch Tätigkeiten bei denen man nicht jeden Tag an den PC kommt. Selbst wenn, können dir dir binnen eines Tages sowieso nichts schreiben was irgendwen schlauer machen könnte.

Generell: Am besten spätestens eine Arbeitswoche nach normaler ETA anrufen. Nicht erst lange schleifen lassen bis keiner mehr was im Hinterkopf hat...

Meine Erfahrungen mit ASHW waren bisher top. Schnelle Lieferung, netter Service bei Reklamation und kostenloses Rumdoktorn am SCAR auf GIII.