Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Shop!
Cratcher
13.06.2006, 13:51
Hi Leute,
hab soeben eine Mail bekommen das ein neuer shop geöffnet wurde.
Naja keine große auswahl.
http://www.bochumer-softair-shop.com/
Eine M3 Pumpgun mit Pistole für 17,00€???
Auch wenns unter o,5j sind ist mir das doch suspekt
Ich finde diesen Shop nicht wirklich toll.
Zum Einen hat er eine beschränkte Auswahl und diese ist nicht mal gut.
Soll heißen, ich würde dort nicht einkaufen, da ich das auch alles in viel besseren Shops bekommen kann.
Ich find dieser Shop gibt Kiddies noch mehr Möhlichkeiten billige ASG´s zu kaufen. -.-
whatever
Provokateur
13.06.2006, 20:22
Hm, die Deagle (2018 A) ist ne Überlegung wert...nicht wegen der Pistole, aber so ne Mount bräuchte ich noch...für meine CO2Deagle :smile:
Deagle
http://mitglied.lycos.de/kaoedel/kotz.gif
Also jetzt wird es aber mehr als Albern. Wir sind hier nicht bei CounterStrike oder Foren, wo solche Begriffe allgemein üblich sind. Es heißt entweder Desert Eagle oder nur DE(wenn ihr für Deutschland eine Abkürzung nehmen wollt, dann nehmt Dtl. oder BRD!).
Provokateur
13.06.2006, 22:12
Also ich kann es ja verstehen, wenn du etwas gegen CS-Abkürzungen hast. Aber ein Kamerad hat das Objekt des Gespräches in .375 und referenziert es selber auch als "Deagle".
Ob ich jetzt Desert Eagle, DesertE, DE, Deagle oder "unhandlicher und viel zu langer Metallklotz" schreibe, ist, auch bei aller Liebe zu einer positiven Sprachkultur, simpel gleich.
@Scabot
Vieleicht n NoName Produkt. Oder n Tippfehler.
Und die M3 hat nur Zwei Teile Schaft und Rest, müsste dann doch nur "ein" Rohr sein oder nicht wie bei meiner Billig PSG Spring Lauf 2 Teile......
Scope
Hallo,
nach näherem begutachten des Shops und des Services bin ich zu der Auffasung gekommen, dass es ein richtig guter Shop ist.
Die Kundenbetreueung 1A.Ich habe mit dem Inhaber über längere Zeit gesprochen und ich sag euch ein sehr netter Kerl.
Er bekommt auch in nächster Zeit, die hochwertigen ab 14ner ASG´s.
Ich werde demnächst eine Bestellung bei ihm aufgeben.
Also ruft ihn an oder schreibt ihn an, wenn ihr fragen habt.
Er beißt nicht.
MfG
Cratcher
24.06.2006, 09:45
die Erfahrung hab ich soeben auch gemacht. Er kauft seine Ware nur bei hochwertigen händlern ein. Und bevor ihr auf ihn rumhackt schreibt ihn lieber tipps damit kann er mehr anfangen!
Ja ein sehr höflicher und netter Mensch. Der auch hier im Forum liest. Er hat mich gefragt wie ich zu dem faszit über die M3 komme(Beitrag oben). Also auf mich hat er einen positiven Eindruck gemacht. Man wird sehen.
The Dude
25.06.2006, 09:02
Sorry for OT, ich muss mal schnell was enwerfen. Die P799 also die Pumgun besitzt ein Freund von mir. Zwar ohne vercrohmten Lauf (die oberseite) aber sonst ist sie identisch.
die Pumpgun ist zwar sehr stark aber die Halterung zum hinterem Ende ist abgebrochen. So kann er nur noch den Vorderteil nehmen. Kimme und Korn besitzt sie auch nicht.
Aber die anderen Waffen sind sehenswerd, aber auch die Marktpreise. Mal sehen vieleicht baut sich der Shop noch auf.