Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [R]KJW M700P (Remington M700)
MarioAhner
20.04.2006, 12:13
ihr bekommts meine Reviews nicht
Hallo,
ich habe selbst so ein FPS-Monster ;) und kann nur sagen das GERADE das HOP-System mit das beste ist was ich je gesehen habe......
du kannst äußerst fein dosiert (es klickt bei jede bewegung) das HOP UP direkt von aussen (unter dem ZF) einfach einstellen und justieren. sowas kenne ich von keiner anderen...... perfekt gelößt! somit ist die reichweite / präzision optimal einzustellen!
0,36 munition kann ich dir nur ans herz legen! ist hierfür optimal und liefert die besten schuss / treffer ergebnisse! das "abdriften" bekommst du dadurch sicher in griff ;)
zu den markings bei mir ist noch in weiss das "F" symbol eingelassen - bei dir sicher auch.
zu erwähnen sei noch das die magazine von TW ebenfalls passen und einen höheren gasausstoß bewirken ;) beim herrausnehmen hacken sie leicht aber stört nicht wirklich ;) soll heißen du kommst deutlich über 3 joule mit dem richtigen gas in kombination ;)
das mit den spaltmaßen wundert mich. ich hab zwar schon viel über diesen markierer gelesen und auch etwas über "krumme läufe" erfahren. ich kann nur sagen das mein M700p excelent verarbeitet wurde!
ich kann nur sagen: zuschlagen!
was ich als kleines manko sehe....... es ist kein tragegurt / halterung dabei. aber da muss man sich wohl immer umgucken?
MarioAhner
22.06.2006, 12:48
*Update*
Siehe Nachtrag 2
Klingt ja schonmal gar nicht schlecht!
Wie funktioniert diese Abzugswegsbegrenzung?
Welches ZF hast du da drauf?
Kann man das Gewehr nicht irgendwie auf aics umrüsten..?
N super Review :)
MarioAhner
11.08.2007, 06:48
Die Abzugsweg-Begrenzung funktioniert über 3 Schrauben, über die du den Widerstand und den Abzugsweg, bzw die Tiefe des Druckpunktes einstellen kannst. I.d.R. ist das aber unnötig weil der Abzug in der Werksausführung schon sehr gut ist und man bei einer Airsoft-Waffe durch sowas eh nicht verreisst.
Das Zielfernrohr ist ein einfaches Walther 3-9x40mm
Umrüsten .... ja... scheiden sich die Geister. Einen exakten Nachbau wirst du damit nicht hinbekommen. Sicher wäre es möglich eine AICS-Schäftung zu verbauen. Aber warum nich gleich das wesentlich bessere Tanaka M700 AICS kaufen?