PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacgear Oberschenkeltasche Video Review

Dark Warrior 9mm
01.02.2012, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=HxLKY8e7WJI

Provokateur
01.02.2012, 19:43
Ist ein gutes Review, auch wenn mir die "draußen-Erfahrungen" fehlen. Ich trage z.B. keine Beinholster mehr, weil mich das unglaublich nervt, Gewicht am Bein zu haben (das sich am besten beim Laufen noch bewegt). Das potenziert sich natürlich bei so einer Riesentasche, da wäre ein kleiner Praxiseinblick ganz gut gewesen.

Das zum Inhalt - jetzt kleine Formalitäten:
Du bist zwar größtenteils textsicher und weisst auch, wo du hinwillst - aber dass du von Zeit zu Zeit so "schmatzt", als hättest du ein Bonbon im Mund, das stört. Ein wenig. Fällt dir wahrscheinlich garnicht auf und ist ja auch okay, nur das solltest du dir vielleicht abgewöhnen.

Alles in allem hast du gute Arbeit geleistet. Keep it up ;)

Fenris
01.02.2012, 20:01
Tacgear - sowass von antiquiert.

Vergleich zu anderen dump pouches? Komfort draußen? 5 Minuten strap-on im Wohnzimmer sind was anderes als kit den ganzen Tag rumzuschleppen.
Bei dem übertriebenen Preis (den du auch nicht erwähnt hast) sollte man lieber zu Maxpedition oder ähnlichen Modellen(AI, eagle, BHI, für RICHTIG VIEL Platz LBT) greifen. Geht mehr rein, ist besser ver- und insgesamt innovativer gearbeitet.

Gulaschkanone
01.02.2012, 20:10
Boah das muss befüllt ja voll der Klopper sein. Könnt ich auch nicht am Bein tragen.
Fieldtest wär auch noch ganz nice.
Review an sich okay, auch wenn sowas eher geeignet ist für tschechische Gurkenpflücker oder polnische Erbeersammler :D:D:D:D:D

Provokateur
01.02.2012, 20:25
Hey, zum Erdbeersammeln wäre das echt nicht schlecht. Man muss nur aufpassen, dass man das nicht zu voll macht und nicht auf die Taschenseite umfällt.

Dark Warrior 9mm
01.02.2012, 21:47
Ist ein gutes Review, auch wenn mir die "draußen-Erfahrungen" fehlen.
Alles in allem hast du gute Arbeit geleistet. Keep it upDanke sehr.

Alle die hier je den Fieldtest erwähnt haben. Wird nachgereicht. :)

so "schmatzt"Ist mir aufgefallen ja. Komischerweise war das im ersten Take mit dem ich nicht zufrieden war nicht da. Das Mikrofon hört aber auch jeden Fitzel. Merkt man auch wenn ich über die kleine Klettflauschfläche streichel, die die Klappe hinten hält.

Ich trage z.B. keine Beinholster mehr, weil mich das unglaublich nervt, Gewicht am Bein zu haben
5 Minuten strap-on im Wohnzimmer sind was anderes als kit den ganzen Tag rumzuschleppen. Wenn das Ding voll ist wird das sicher nervig. Das merke ich schon teils mit einem Holster am Bein. Zwecks Probleme mit dem Bein, ist wie im Video erwähnt ja die MOLLE-Kompatibilität nutzbar.

Ich denke auch eher das man diesen Leg Pouch für kurze Zugriffsaktionen gebaut hat, sollte man es zumindest als Drop Leg Pouch nutzen. Außerdem wer besser schießt und schneller trifft befüllt das Teil nicht gleich in 5 Minuten mit dem ganzen Magazinbestand. Zwecks mehr reinpassen kommt mir eh noch was anderes ins Haus. 3 Doppelmagazine sind einfach zu schmal. Zu dem ich noch eins in der Weste habe und das allerletzte dann noch in der Waffe. In welchen Dump Pouch passen zur allerletzten Not 5 G36-Doppelmagazine rein?

Review an sich okay, auch wenn sowas eher geeignet ist für tschechische Gurkenpflücker oder polnische ErbeersammlerDanke schön. Die laufen dann aber mit einem links und einem rechts am Bein übers Feld. xD

Hey, zum Erdbeersammeln wäre das echt nicht schlecht. Man muss nur aufpassen, dass man das nicht zu voll macht und nicht auf die Taschenseite umfällt.Falls Fruchtsaft austritt gibt es ja zur allerletzten Not noch eine Ablauföse am Boden. :P Da kannste noch einen Becher drunterschnallen falls alles schief läuft. ;)

Dark Warrior 9mm
17.05.2012, 23:44
http://www.youtube.com/watch?v=tTO27tPmzEI