PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SHOP] Er dessen Name nicht genannt werden darf

Scope
07.05.2010, 12:03
Ich muss trotz der Zensierung eines bestimmten Shops mal meine Meinung zu eben jenem welchem posten. (Die alten Hasen werden wissen wen ich meine, denen die es nicht wissen ist es hiermit ganz Offiziell verboten danach zu fragen.)

Ich habe dort drei Artikel bestellt, aus unterschiedlichen Kategorien und alle Vorrätig. Da ich dort noch nicht bestellt hatte musste ich einen Altersnachweis Uploaden, was Problemlos gelaufen ist. Die Überweisung konnte ich per Sofortüberweisung Via OnlineBanking innerhalb von 5 Min. durchführen damit mein Paket auch früh rausgeht. Da ich eine Frage hatte habe ich einfach mal dort angerufen und wurde sehr freundlich bedient. Meine Frage wurde mit großer Kompetenz beantwortet. (Meine Auslegung, sieht jeder anders, ich war zufrieden). Das Paket trudelte innerhalb von 4 Tagen bei meinen Eltern ein und die Ware war unbeschädigt, Funktonierte einwandfrei und war Super verpackt.

Großes Lob an den Shop dessen Name hier nicht erwähnt werden darf.

Bitte keine Kommentare zu dem Shop Posten von wegen:"Ja, aber früher und sowieso etc etc..."

Scope

writer
07.05.2010, 12:44
Jo, haben sich gebessert.

Recon Company auch, btw!

Thunor
07.05.2010, 14:45
Wenn das kein Einzelfall ist, kann man es als positiv verbuchen...

Riggs
07.05.2010, 14:51
.... ich hatte da noch nie Probleme ... in 7 Jahren nicht, was ich von unserem Sponsor nicht sagen kann *augenroll*

Hansa
08.05.2010, 09:07
Du kannst dabei nur von dem ELITE_3000-Sponsor sprechen, nicht von unserem Board-Sponsor. ;)

Nuke
08.05.2010, 10:35
Du kannst dabei nur von dem ELITE_3000-Sponsor sprechen, nicht von unserem Board-Sponsor. ;)

Ja der Informationsfluss he he ... . Zu dem oben genannten muß auch ich sagen einmal bestellt 100% Erfolg!

Cookie
08.05.2010, 12:25
Also wenn beim Shop dessen Namen nicht genannt werden darf, alles "sofort lieferbar" ist dann ist wirklich alles prima. Schon seit 2 Jahre.

KerryKing
08.05.2010, 19:16
Oder auch nicht. Ich musste jetzt zwei Wochen auf eine Lieferung warten, die aus lediglich einem Artikel bestand und der war ebenfalls auf verfügbar, bezahlt wurde mit CC. Ob das nun an der Bezahlung per CC liegt, dass das Paket eine Woche lang im Versand lag, wie mir nach dem Anruf eine Woche zuvor bestätigt wurde, oder einem anderem Grund, lasse ich nun Mal dahingestellt.

Cookie
08.05.2010, 19:20
Mhm. Also bei Banküberweißung & Nachnahme funktionierte alles prima solange verfügbar.
Was ich aber sehr bemängeln muss ist der Versandstatus "nachbestellt" und die Angaben dazu.
Ein Artikel der "nachbestellt" war und laut Kundenbetreuung spätestens in 2 Wochen am Lager sei, wurde nach wiederholter telefonischer Nachfrage nach 8 Monate von mir storniert.

Scope
10.05.2010, 11:58
Also, da ich ein Positives Erlebnis hatte, werde ich bei diesem Shop irgendwann vielleicht noch mal bestellen. Ich bestelle in vielen verschiedenen Shops und wenn einer wirklich scheisse baut dann eben nicht mehr. Aber solange es gut geht....

Scope

Hornblower
10.05.2010, 17:10
Nur zur Klarstellung, dass der Shop Name des Shops, dessen Namen nicht genannt werden sollte, nicht genannt werden kann, liegt daran, das der Shop dessen Name nicht genannt werden sollte, die Forenbetreiber mittels Anwalt darauf "hingeweisen" hatte, das man im Zusammenhang mit Meinungsäusserungen von Usern die mit dem Shop, dessen Namen nicht genannt werden sollte, evtl. andere als positive Erfahrungen gemacht haben, wohl nicht besonders positiv gegenübersteht und man die Forenbetreiber dafür in die Verantwortung nehmen wollte. Daher hat man sich von Seiten Forenleitung aus entschlossen, dass man den Namen des Shops der nicht genannt werden sollte einfach nicht mehr nennen KANN.